News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Neue BFD`lerin beim NWVV

FWD

 Hallihallöchen Volleyballfreunde,

Ich bin Anna und werde von nun an die neue BFD `lerin beim NWVV sein. Privat  agiere ich schon jahrelang als treues Mitglied beim TSV Groß Munzel und spiele dort als Mittelangreiferin. Nach dem schulischen Teil der Fachhochschulreife war ich zunächst 8 Monate mit einer Freundin in Australien und Asien unterwegs. Nach meiner Reise hatte ich vorerst den Wunsch, einen Freiwilligendienst zu leisten, damit ich mich für mein weiteres Berufsleben orientieren kann. Außerdem strebe ich an, mit dem BFD den praktischen Teil der Fachhochschulreife zu erwerben. Voraussichtlich möchte ich eine Ausbildung in Richtung Sport-, Eventmanagement angehen. Der NWVV bietet mir dafür eine tolle Möglichkeit, in viele Bereiche Einblicke zu erhalten. Aufgrund dessen ist die Verbindung zu meiner Leidenschaft, dem Volleyball, eine super Verknüpfung. Ich bin schon äußerst gespannt und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Euch, den Ehrenamtlichen und Hauptberuflichen des NWVV!

veröffentlicht am Freitag, 15. Juli 2016 um 14:07; erstellt von P, A-L
letzte Änderung: 24.04.17 10:25

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop