News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Marina Becker übergibt Staffelstab an Astrid Appel

Verband

Seit dem 01.01 hat die Geschäftsstelle eine neue Mitarbeiterin für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Buchhaltung. Astrid Appel hat den Staffelstab von Marina Becker übernommen, welche sich völlig verdient in den Ruhestand verabschiedet. Wir freuen uns Astrid im Team begrüßen zu dürfen.

Ich heiße Astrid Appel, bin 58 Jahre jung und komme aus der Region Hildesheim.
Mit 14 Jahren bin ich durch eine Schul-AG zum Volleyball gekommen und ihm bis heute treu geblieben.
Als Bilanzbuchhalterin habe ich jetzt die Möglichkeit meinen Beruf mit meiner Lieblingssportart zu verbinden und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team der Geschäftsstelle.

Auf diesem Wege danken wir auch noch einmal Marina Becker für ihren Jahrelangen Einsatz auf der Geschäftstelle. Wir werden dich als gute Seele der Geschäftsstelle und als Person sehr vermissen.

veröffentlicht am Montag, 23. Januar 2023 um 17:18; erstellt von Siepert, Florian
letzte Änderung: 23.01.23 17:18

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop