News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Pfand der Borkumturniere unterstützt das Jugendhaus

Beachnews

Die Teilnehmenden der Beachvolleyballturniere auf Borkum haben dieses Jahr einen ganz besonderen Abdruck hinterlassen. Erstmalig wurden im Rahmen der Turniere Behälter aufgestellt, in denen Leergut gesammelt wurde.

Dieses wurde im Anschluss von Jugendlichen des Jugendhauses vorsortiert und später im Markant-Markt abgegeben. Insgesamt sind 985,00€ zusammen gekommen, die dem Jugendhaus und den Jugendlichen nun zu Gute kommen.

Vielen Dank an die Nordseeheilbad Borkum GmbH für die Unterstützung beim Container-Transport! 

Vielen Dank an alle Jugendlichen und Freiwilligen die beim Sortieren unterstützt haben!

Und natürlich ein großes Dankeschön an alle die ihr Leergut dort gelassen haben und die Aktion möglich gemacht haben! 

Den Beitrag dazu könnt ihr euch hier auf Seite 37 durchlesen!

veröffentlicht am Montag, 25. September 2023 um 15:13; erstellt von Baâroun, Samira

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop