News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

NWVV-Dialog: NWVV 2030

Verband

NEUER TERMIN!

Zum Jahresauftakt 2024 haben sich Vorstand, Geschäftsstelle und Ressortleitungen zur gemeinsamen Klausurtagung in Hannover getroffen. Nachdem in 2023 bereits umfangreiche Änderungen an Verbandsstruktur, Entscheidungsprozessen und Ordnungswerk erarbeitet und verabschiedet wurden, lag der Fokus nun auf einer anderen Zukunftsfrage des Volleyballs in Niedersachsen und Bremen: An welchen Themen und Zielen wollen wir im NWVV gemeinsam und ressortübergreifend arbeiten?

Unter der Überschrift „NWVV 2030“ haben sich die Teilnehmenden der Klausurtagung in intensiven und stets konstruktiven Diskussionen über die eigene Motivation, den Volleyballsport aktiv mitzugestalten, ausgetauscht und ein gemeinsames Ziel formuliert:

„Wir haben eine breitere Basis, unsere Mitgliederzahlen im Verband haben sich von 2023 bis 2030 von 40.000 auf 50.000 entwickelt.“

Die Energie der Klausurtagung wurde sodann genutzt, um erste konkrete Ideen zu skizzieren, wie diese Zielsetzung mit vereinten Kräften erreicht werden kann.

Über die Ergebnisse und die ersten Beratungen in den einzelnen Ressortausschüssen im Februar 2024 möchten wir nun mit allen interessierten Volleyballerinnen und Volleyballern ins Gespräch kommen.

Wir laden daher herzlich ein zum NWVV-Dialog: NWVV 2030 am Mittwoch, den 27.03.2024 um 17:30 Uhr. In diesem Rahmen werden wir die bisherigen Ergebnisse vorstellen, die weiteren Umsetzungsschritte skizzieren und laden zugleich zur aktiven Beteiligung im Dialogformat ein.

Du bist herzlich eingeladen, Deine Ideen für die Zukunft des Volleyballsports im NWVV einzubringen und mitzumachen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme am kommenden Mittwoch, den 27.03.2024 um 17:30 Uhr!

Hier gelangst Du direkt zum Teams-Meeting.

Viele Grüße

Philipp Tramm

NWVV-Vizepräsident

veröffentlicht am null um null; erstellt von Baâroun, Samira
letzte Änderung: 22.03.24 08:39

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop