News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Vizepräsident Zimmermann legt Amt nieder

Verband

Vizepräsident für Leistungssport, Lehre, Kommunikation und Recht/Ordnung Patrik Zimmermann hat zum 1. März sein Amt aus persönlichn Gründen niedergelegt.  

Der seit 2014 im NWVV ehrenamtlich tätige Patrik Zimmermann (Osnabrück) hat in der vergangenen Woche den Vorstand, das Präsidium, die Geschäftsstelle und die Ressortleiter über die Entscheidung informiert. Zimmermann, der zunächst als ehrenamtlicher Pressesprecher im Verband tätig war, wurde 2017 von den Mitgliedern des NWVV in den Vorstand berufen. 

“Ich bin sehr dankbar für die vielen positiven Erlebnisse, die ich im NWVV erleben durfte. Mir ist bewusst, dass der Zeitpunkt sehr unglücklich ist. Dem gesamten NWVV wünsche ich viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben und Reformen. Einen großen Dank möchte ich dem Vorstand, dem Präsidium, den Ressortleitenden und der Geschäftstelle für die große Unterstützung in den vergangenen Jahren aussprechen” so Zimmermann nach Bekanntgabe seiner Entscheidung.  

Der NWVV bedankt sich für die gute und produktive Zusammenarbeit der letzten Jahre und bedauert das Ausscheiden sehr. Zugleich zeigt der NWVV Verständnis für die Entscheidung und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

veröffentlicht am Freitag, 4. März 2022 um 11:16; erstellt von Guddack, André
letzte Änderung: 04.03.22 12:04

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop