News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Neues Jahr - neues Gesicht: Herzlich Willkommen Dana!

Verband

Seit dem 01.01.2024 hat die Geschäftsstelle in Hannover tatkräftige Unterstützung bekommen. Dana Radmer übernimmt die freigewordene Werkstudentenstelle und wird sich künftig mit den Themen Integration, Inklusion und Diversität auseinandersetzen.

Dana, stell dich doch kurz selber vor: 

"Hallo, ich bin Dana.

Seit dem 1. Januar bin ich Werkstudentin beim NWVV im Bereich Integration.

Ich selbst habe vor etwa sechs Jahren in Elmshorn angefangen Volleyball zu spielen. Nach dem Abi habe ich einen einjährigen Bundesfreiwilligendienst beim Hamburger Volleyball-Verband gemacht. In dem Rahmen bekam ich auch die Möglichkeit, einen Volleyball-Trainerschein zu machen und zu lernen, was hinter den Kulissen passiert. Nach dem FWD, vor etwa zwei Jahren, bin ich dann für mein Lehramtsstudium nach Bremen gezogen und spiele seitdem auch hier Volleyball. Als ich dann überlegt habe, welchen Job ich neben meinem Studium noch ausüben könnte, lag es nahe, mich beim NWVV zu bewerben. Ich hatte Glück, dass diese Werkstudentinnenstelle zu diesem Jahr frei geworden ist. Ich freue mich besonders darüber, dass mein Aufgabenfeld sich jetzt mit den wichtigen Themen Integration und Diversität befasst und hoffe einen großen, positiven Einfluss haben zu können."

veröffentlicht am Mittwoch, 17. Januar 2024 um 11:59; erstellt von Baâroun, Samira
letzte Änderung: 17.01.24 11:59

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop