News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Trikotaktion von CarUnion ein Erfolg auf ganzer Linie

Beachnews

Im Zuge der strategischen Partnerschaft zwischen dem NWVV und CarUnion steht die Jugendförderung in vorderster Front. Dazu gehört auch die Ausstattung von den Nordwestdeutschen Meisterschaften im Jugendbeach. So erhielt jede:r Spieler:in ein eigenes Spielshirt, welches nicht nur ein tolles Bild ablieferte, sondern auch für strahlende Gesichter bei den Kindern sorgte.

Zusätzlich bekamen die Ausrichter der jeweiligen NWDM die Möglichkeit, bis zu zwei lokale Sponsoren zu gewinnen und vorne auf dem Trikot zu platzieren. „Eine großartige Sache“, lobte Peter-Michael Sagajewski, Ausrichter der NWDM in Baden. „Somit profitieren neben CarUnion auch die Ausrichter und Spielerinnen, also eine dreifache Win-Win-Situation“, ergänzte Beachreferent Aaron Dumke, welcher sich vor Ort ein Bild machte.

Auch bei den Kids-Beach-Days, welche in den kommenden Wochen in ganz Niedersachsen und Bremen verteilt durchgeführt werden, bekommt jede:r Teilnehmer:in ein Exemplar der Shirts. Und wenn man von einem guten Omen sprechen möchte: Ole Sackermann und Joke Johanning trugen die Shirts am Finaltag der Deutschen U16 Meisterschaft. Was dabei herauskam ist bekannt!

veröffentlicht am Mittwoch, 14. Juli 2021 um 08:53; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 14.07.21 08:57

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop