News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Verbandsjugendausschuss

Jugend

Samira Baaroun komplettiert den Verbandsjugendausschuss

Nachdem Isabell Schawaller im Sommer ihren Abschied als Verbandsjugendwartin bekannt gab war es die Aufgabe der Verantworlichen im Nordwestdeutschen Volleyball-Verband e.V. eine zeitnahe Nachfolgeregelung zu finden. Vizepräsident Philipp Tramm, dem das Ressort "Jugend" ungeordnet ist, führte diverse Gespräche und konnte bereits Ende September mit Samira Baaroun eine Kandidatin für die Position der Verbandsjugendwartin präsentieren.

In der letzten VJA-Sitzung Ende September wurde Samira, die in 2018/2019 ihr Freiwilliges Sozailes Jahr beim NWVV e.V. absolvierte, den anwesenden Mitgliedern vorgestellt. Aufgrund ihrer Erfahrungen in der Verbandsarbeit war sie nach einigen Tagen Bedenkzeit bereit diese Herausforderung anzunehmen. In der letzten Präsidiumssitzung wurde sie dann als kommissarische Verbandsjugendwartin bestätigt. Die Arbeit wird auch direkt aufgenommen. Im Rahmen der geplanten Strukturreform kommt gleich eine große Aufgabe auf sie und ihren Ausschuss zu.

veröffentlicht am Freitag, 2. Dezember 2022 um 08:29; erstellt von Zimmermann, Holger
letzte Änderung: 02.12.22 08:29

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop