News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Gesicht des Monats März

Verband

Das Gesicht des Monats März ist unser neuer Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle des NWVV. Holger Zimmermann ist seit dem 01.03.2020 für die Resorts Jugend, Schule und Universität zuständig. 

Wie bist du zum NWVV gekommen?  

Das war die großartige Idee meines Sohnes. Er fragte mich, ob ich mir den Job als Jugendreferent im Verband vorstellen könnte, und so nahmen die Dinge ihren Lauf!

Warum machst du heute den Job, den Du heute machst?

Weil es in meinem Alter noch einmal eine großartige neue Chance ist. Außerdem kann ich vielleicht unserem Sport etwas von dem wiedergeben, was er mir bereits mehr als 45 Jahre gegeben hat.  

Gesamtes Interview

veröffentlicht am Dienstag, 30. März 2021 um 16:53; erstellt von Siepert, Florian
letzte Änderung: 30.03.21 16:55

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop